Europas Fussballer des Jahres privat Sein erstes Wort war «Fussball» – so tickt Chelsea-Star Jorghinho

Redaktion blue

29.9.2021

Die bewegende Geschichte von Chelsea-Star Jorginho

Die bewegende Geschichte von Chelsea-Star Jorginho

Champions-League-Sieger, Europameister und die Wahl zu Europas Fussballer des Jahres 2021: Jorginho darf auf überaus erfolgreiche Monate zurückblicken. Zuvor lief in der Karriere des 29-Jährigen nicht immer alles nach Wunsch.

29.09.2021

Champions-League-Sieger mit Chelsea, Europameister mit Italien, Europas Fussballer des Jahres. Jorghinho erlebt ein Traumjahr. Doch sein Weg dazu war immer wieder steinig. Im Video spricht der gebürtige Brasilianer darüber und gewährt einen privaten Einblick. Heute Abend um 21 Uhr steht für ihn dann der Knüller gegen Juventus an. 

Redaktion blue

29.9.2021

Das könnte dich ebenfalls interessieren