Herber DämpferSaisonende: Biel-Verteidiger Kevin Fey erlitt Wadenbeinbruch
sda
3.4.2018 - 17:34
Schlechte Nachrichten für den EHC Biel. Die Seeländer müssen für den Rest der Saison ohne Kevin Fey auskommen.
Der 27-jährige Verteidiger verletzte sich bei der 1:5-Niederlage am Ostermontag in Lugano im vierten Spiel der Playoff-Halbfinals wie befürchtet gravierend. Fey zog sich eine Syndesmoreruptur, einen Teilriss des Innenbandes am linken Sprunggelenk sowie einen Wadenbeinbruch zu. Er wird im Lauf der nächsten Tage operiert.
Im gleichen Spiel schied auch Biels Goalie Jonas Hiller nach zwei Dritteln aus, nachdem er von einem harten Schuss am Kopf getroffen worden war. Ob er für das Spiel 5 am Donnerstag in Biel aufs Eis zurückkehren kann, ist nicht bekannt. In der Halbfinalserie steht es 2:2.
Rieder: «Die YB-Fans witzeln bereits ‹Wir pfeifen dich aus, wenn du triffst›»
Für Fabian Rieder ist das Duell mit seinem langjährigen Verein YB etwas ganz Spezielles. blue Sport hat dem Stuttgart-Kicker vor diesem Highlight auf den Zahn gefühlt.
11.12.2024
Pep Guardiola: «Kein Verein mehr nach Manchester City»
Pep Guardiola erklärte in einem Podcast, dass er nach Manchester City keinen anderen Verein mehr trainieren wird. Das Einzige, was für den Spanier infrage käme, wäre ein Posten als Nationaltrainer.
11.12.2024
Justin Murisier verrät sein Slip-Geheimnis
Neben der Piste kann Justin Murisier auch anders, als hochkonzentriert. Der Routinier ist oft der Alleinunterhalter im Team.
04.12.2024
Brest – PSV 1:0
UEFA Champions League // Matchday 6 // Saison 24/25
11.12.2024
Rieder: «Die YB-Fans witzeln bereits ‹Wir pfeifen dich aus, wenn du triffst›»
Pep Guardiola: «Kein Verein mehr nach Manchester City»