CR7: «Es ist unglaublich» So feiert das Netz den überragenden Ronaldo

pat

15.6.2018

Wir haben für Sie einige Tweets in einer Galerie zusammengestellt. Dabei wird klar: Selbst wer Ronaldo nicht mag, zieht den Hut vor ihm. Einfach unglaublich dieser Typ!

Ronaldo: «Ich habe immer an mich geglaubt»

Ronaldo wird zum «Man of the Match» gewählt.
Ronaldo wird zum «Man of the Match» gewählt.
Getty Images

Cristiano Ronaldo ist der Mann des Spiels, er erzielt beim 3:3 gegen Spanien alle Tore für Portugal (Matchbericht). Das ist selbst für den Weltfussballer von Real Madrid nicht alltäglich. «Es ist unglaublich! Auf einen solchen Moment habe ich viele Jahre hingearbeitet. Ich habe immer an mich geglaubt.» Besonders der Freistoss in der 88. Minute zum 3:3 ist einfach phänomenal!

Und hier als Zugabe eine kleine Statistik, die eigentlich alles über Ronaldo sagt. Wer kann schon von sich behaupten, dass er bei acht grossen Turnieren (WM, EM) in Folge immer mindestens einmal getroffen hat. Ronaldo kann es!

Ein paar Neider gibt es natürlich immer. Die graben dann tief im Archiv und finden zum Beispiel ein solches Video...

Zurück zur Startseite