Den Tränen nahe Mourinho lernt Deutsch und wartet sehnlichst auf ein Job-Angebot

pat

18.8.2019

Gerade kursiert ein Video, in dem zu sehen ist, wie der vereinslose Startrainer José Mourinho mit stockender Stimme erklärt, dass er zurück ins Geschäft will.

Vor acht Monaten wurde José Mourinho bei Manchester United nach zweieinhalb Jahren entlassen. Gänzlich von der Bildfläche verschwunden ist der Portugiese aber nicht, des öfteren ist er als TV-Experte im Einsatz und unterhält das Publikum mit markigen Sprüchen.



Nun sieht man den Portugiesen für einmal von einer ganz anderen Seite. In einem kurzen Clip ist zu sehen, wie Mourinho erklärt, dass er zurück an die Seitenlinie will. Dabei stockt seine Stimme und er scheint gegen die Tränen anzukämpfen.

Wartet Mourinho auf ein Angebot aus der Bundesliga?

In einem Interview mit dem britischen TV-Sender «Sky Sports» sagte er bereits Ende Juli, dass er auf ein Angebot aus einer der europäischen Topligen wartet. Offenbar reizt ihn auch die Bundesliga, ansonsten würde er kaum Deutsch büffeln. Naja, was heisst schon Bundesliga. Für einen zweimaligen Champions-League-Gewinner wäre wohl nur der FC Bayern gross genug. Und in München rumort es ja schon seit längerer Zeit...



Zurück zur StartseiteZurück zum Sport