Serie A Bologna-Trainer Mihajlovic aus Spital entlassen

SDA

28.8.2019 - 15:50

Der an Leukämie erkrankte Bologna-Trainer Sinisa Mihajlovic am letzten Sonntag im Auswärtsspiel gegen Hellas Verona
Der an Leukämie erkrankte Bologna-Trainer Sinisa Mihajlovic am letzten Sonntag im Auswärtsspiel gegen Hellas Verona
Source: Getty

Der an Leukämie erkrankte Bologna-Trainer Sinisa Mihajlovic hat das Spital vorerst verlassen können, nachdem er den ersten Behandlungszyklus beendet hatte. Jetzt will er auf die Bank zurück.

Sinisa Mihajlovic möchte am kommenden Freitag im ersten Saisonheimspiel gegen SPAL Ferrara «regulär» auf der Bank sitzen. Am vergangenen Sonntag hatte der 50-jährige Serbe beim Auftakt auswärts gegen Aufsteiger Hellas Verona überraschend und kurzfristig an der Seitenlinie gestanden, überliess das Coaching aber weitgehend seinem Assistenten.



So oder so wird es nur ein kurzes Intermezzo sein für Mihajlovic. Schon bald soll der nächste Behandlungszyklus mit Chemotherapie anstehen. Dann wird Bologna, bei dem der Schweizer Blerim Dzemaili Captain ist, wieder vom Assistenztrainer betreut.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport