TV einschalten lohnt sich TV einschalten lohnt sich: Nach dem YB-Spiel kämpft Real ums Überleben

pat

23.10.2018

Platzt bei Karim Benzema endlich der Knoten?
Platzt bei Karim Benzema endlich der Knoten?
Bild: Getty Images

Heute Dienstag blicken wir nicht nur gespannt nach Bern, sondern auch nach Madrid, Manchester und Athen. Hier sind unsere TV-Tipps für Fussball-Fans.

Starten Sie am Dienstag mit dem Spiel YB gegen Valencia (Anpfiff 18:55 Uhr, exklusiv auf Teleclub) und werden Sie Zeuge, wie YB erstmals in der Champions League punktet – davon ist zumindest einer unserer Redaktoren fest überzeugt. Keine Lust auf YB? Kein Problem, parallel spielt der «FC Hollywood», auch bekannt als FC Bayern München, gegen AEK Athen.

Um 21:00 Uhr servieren wir Ihnen das Dessert

Nicht nur YB-Fans dürften gespannt nach Manchester schauen, wenn die «Red Devils» die «alte Dame» aus Turin empfangen. Der Trainerstuhl von José Mourinho wackelt nach dem enttäuschenden Saisonstart gehörig – eine Niederlage gegen Juve könnte dem Trainer das Genick brechen. Die Italiener dagegen könnten mit dem dritten Sieg im dritten Spiel einen riesigen Schritt Richtung Achtelfinale machen. Die Affiche verspricht grossartigen Fussball.

Wer keine Lust hat auf Pay-TV, der kann sich auf Teleclub Zoom die Partie zwischen Real Madrid und Viktoria Plzeň anschauen. Was sich zunächst nicht sonderlich prickelnd anhört, ist eine äusserst interessante Partie. Die «Königlichen» stecken in einer veritablen Krise. Mit dem 1:2 gegen Levante hat der amtierende Champions-League-Sieger am vergangenen Wochenende die dritte Niederlage in Folge kassiert und ist seit fünf Partien sieglos. Ballern sich die Madrilenen gegen Plzeň den Frust von der Seele oder setzt es die nächste Enttäuschung ab?

Wer in erster Linie viele Tore sehen will, der sollte sich für die Konferenz entscheiden. Um 23 Uhr rundet Teleclub den Abend mit der Sendung «alle Spiele, alle Tore» ab.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport