Dick eingepackt Messi macht Ferien in den Schweizer Bergen

mar

25.1.2023

Lionel Messi schützt sich so gut wie es geht vor der eisigen Kälte.
Lionel Messi schützt sich so gut wie es geht vor der eisigen Kälte.
Instagram

Lionel Messi hat nach seinem WM-Titel noch ein paar zusätzliche Urlaubstage. Diese verbringt er mit seinen Liebsten ins Wallis. Die Skier schnallt sich der PSG-Star aber offenbar nicht an.

mar

25.1.2023

Nach zuletzt eher mässigen Auftritten in der Meisterschaft brillierte PSG am Montagabend wieder einmal mit einem deutlichen 7:1-Sieg im Pokalspiel gegen Pays de Cassel. Und das ganz ohne die Hilfe von Weltmeister Lionel Messi.

Der Argentinier hat nach seinem Mammutprogramm in Katar augenscheinlich noch ein paar offene Ferientage, die er diese Woche mit seiner Frau Antonela Roccuzzo und den drei Kindern in der Schweiz verbrachte. Findige Augen erkannten bei den Urlaubsbildern auf Instagram schnell, dass es sich um Crans Montana handelt.

Kein Pisten-Gaudi für Messi

Der Weltmeister posierte für das Foto dick eingepackt in einer Moncler-Jacke. Passend wurde das Foto von Roccuzzo mit Eis- und Schneemänner-Emojis verziert.

Wie Videos zeigen, versuchten sich die Kinder auch auf den Skis – nicht so der Papa, der eher den Wellnessbereich bevorzugt. Wahrscheinlich ist es Lionel Messi vertraglich auch nicht erlaubt Ski zu fahren, so wie das bei vielen Fussballprofis der Fall ist.

Wie lange Messi noch die eisige Bergluft in der Schweiz geniesst, ist nicht bekannt. Am 29. Januar geht es für seinen Klub gegen Stade Reims weiter. Die Partie kannst du live und direkt mit blue TV schauen.

Hier erzielt Messi sein erstes Tor als Weltmeister

Hier erzielt Messi sein erstes Tor als Weltmeister

Lionel Messi hat sich bei seinem ersten Auftritt nach dem WM-Triumph gleich wieder mit einem Tor bei Paris Saint-Germain zurückgemeldet.

11.01.2023

Deine Meinung interessiert uns

Welchen Ort in der Schweiz würdest du den Messis zeigen? Schreib einen Kommentar zum Thema.