Beat Feuz wird die kommende Ski-Saison für SRF als Experte und Co-Kommentator begleiten. Der 36-Jährige wird erstmals anlässlich der Abfahrtsrennen in Zermatt am Mikrofon zu hören sein.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- Beat Feuz wird Ski-Experte bei SRF. Er ergänzt das bestehende Ski-Expertenteam um Marc Berthod, Didier Plaschy, Stefan Abplanalp und Tina Weirather.
- Feuz hat sich im Januar aus dem Skizirkus verabschiedet und wird anlässlich der Abfahrtsrennen in Zermatt erstmals am Mikrofon zu hören sein.
- «Es hat mich schon lange gereizt, etwas mit Fernsehen zu machen», wird Feuz in einer Medienmitteilung des SRF zitiert.
Beat Feuz ist zurück im Weltcup-Zirkus. Der im Januar zurückgetretene Olympiasieger und Weltmeister wird am 11. und 12. November 2023 die Zermatt-Rennen als Experte und Co-Kommentator begleiten.
Beat Feuz freut sich auf die neue Herausforderung: «Es hat mich schon lange gereizt, etwas mit Fernsehen zu machen. Umso mehr freue ich mich, die Skirennen nun aus einer anderen Perspektive betrachten zu können und die weitere Entwicklung – auch von Athletinnen und Athleten, die ich noch aus gemeinsamen Zeiten kenne – vor Ort mitzuverfolgen und darüber zu diskutieren», wird der Schangnauer in einer Medienmitteilung zitiert.
Feuz ergänzt das bisherige SRF-Expertenteam im Ski alpin um Marc Berthod, Didier Plaschy, Stefan Abplanalp und Tina Weirather.