«Eine riesige Freude»

Der Swisscom Fan-Screen beim Saisonfinale: Impressionen aus Lenzerheide

Swisscom

23.3.2021

Swisscom hat die Fans trotz Pandemie an das Weltcup-Finale in Lenzerheide gebracht – direkt auf den Fan-Screen. 

Swisscom

23.3.2021

Skisport-Fans aus über 20 Ländern haben hunderte Videos eingeschickt und damit für emotionale Momente im Zielraum beim Saisonfinale gesorgt. Zudem wurden Familie und Freunde der Athleten aus der ganzen Welt live zugeschaltet.

Michelle Gisin sagt zur Aktion von Swisscom im Netz für die Schweiz: «Es war so schwierig den ganzen Winter über ohne Fans, Freunde, Zuschauer und Familie unterwegs zu sein. Dass mit dieser Aktion die Leute in den Zielraum gebracht wurden, hat riesige Freude gemacht».

Die Highlights sehen Sie im Video oben.

Mehr zum Thema Wintersport