Männer gesucht für «Meine heisseste Nacht»

Sponsored Content

29.4.2019 - 16:46

Was in der Mädelsrunde besprochen wird, interessiert auch die Männer-Internet-Gemeinde. Drei Frauen verraten ihre heisseste Nacht – und sparen dabei nicht mit Details. Sie suchen vor allem dort, wo es aufgeschlossene Männer hat.

Mimi, 34

«Wir haben uns auf TheCasualLounge kennen gelernt. Sein Profil hat mich sofort angesprochen. Er würde auf SM stehen, stand da. Neugierig und offen wie ich bin, habe ich ihn angeschrieben. Einige Nachrichten später haben wir uns bereits verabredet. Er war nicht mein erster Lover, den ich über diese Erotik-Plattform kennen gelernt habe – aber mit Abstand der beste. Viele Drinks brauchte es nicht, die Luft brannte ja förmlich zwischen uns. Bei mir zuhause ging’s dann richtig zur Sache. Er hat alles mitgebracht, um mich ans Bett zu fesseln und mit mir Dinge anzustellen, die ich mir bis dahin nicht erträumt hätte. Er war der erste, mit dem ich in dieser Nacht auch härteren Sex hatte. Das hat mir ganz neue Türen geöffnet. Auf TheCasualLounge bin ich nach wie vor unterwegs und suche jetzt nach Männern mit ähnlichem Fetisch.»

Nathalija, 39

«Ich hatte mich gerade von meinem Freund getrennt und wollte unbedingt Abstand von allem gewinnen. Freundinnen haben mich dann zum Spass auf TheCasualLounge angemeldet. Zuerst war ich wütend, dann jedoch immer begeisterter. Mit dem dritten Mann, mit dem ich mich traf, hatte ich dann den besten Sex meines Lebens. Obwohl wir zwei völlig Fremde waren, hat es zwischen uns einfach gepasst. Er wusste instinktiv, was er mit seinen Händen, seinen Fingern und seiner Zunge anstellen musste. Ich gab mich ihm komplett hin, und ich hatte so viele Orgasmen wie noch bei keinem anderen Mann vor ihm. Wir treffen uns noch ab und zu, aber so heiss wie die erste Nacht war keine mehr danach. Ich glaube, es ist dieser Nervenkitzel, es mit einem Fremden zu tun, der mich so antörnt.»

Yaiza, 28

«Meinen besten Sex hatte ich mit einem Mann, der 20 Jahre älter war als ich. Das Internet-Portal TheCasualLounge hat uns zusammengeführt. Ich bekomme dort nach wie vor sehr viele Anfragen, und er war eine davon. Ich stehe auf ältere Männer. Die behandeln mich einfach so gut, sind einfühlsamer als jüngere und machen mir sogar Geschenke. Bereits beim Chatten hat er mir so viel Komplimente gemacht, dass ich gar nicht anders konnte, als mich mit ihm zu treffen. Er hat mich zum Dinner ausgeführt und danach mit zu sich genommen. Wir haben uns richtig viel Zeit genommen. Er war so einfühlsam und hat mir ein richtig gutes Gefühl gegeben. Von ihm habe ich viel gelernt, und ich hatte das Gefühl, mich zum ersten Mal richtig fallen lassen zu können. Er hat alles in die Hand genommen und mich geführt, was mir sehr gefallen hat. Ich denke noch oft daran zurück.»

Auf der Suche nach ein bisschen Spass? Wie wärs mal mit einem Abstecher auf die führende Schweizer Erotik-Plattform TheCasualLounge? Hier tummeln sich Frauen allen Alters, die nur darauf warten, eine Nacht lang Ihre Gespielin zu sein. Über ein eigenes Profil suchen die Mitglieder nach dem passenden Gegenüber, können jedoch auch über den hauseigenen Matching-Generator einander vorgeschlagen werden. Die Anonymität spielt für die Plattform eine grosse Rolle, und nur wer sich sympathisch findet, gibt sich gegenseitig seine Fotos frei. Melden Sie sich jetzt kostenlos an!


Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.