AdvertorialMänner gesucht für «Meine heisseste Nacht»
Sponsored Content
29.4.2019
Was in der Mädelsrunde besprochen wird, interessiert auch die Männer-Internet-Gemeinde. Drei Frauen verraten ihre heisseste Nacht – und sparen dabei nicht mit Details. Sie suchen vor allem dort, wo es aufgeschlossene Männer hat.
Mimi, 34
«Wir haben uns auf TheCasualLounge kennen gelernt. Sein Profil hat mich sofort angesprochen. Er würde auf SM stehen, stand da. Neugierig und offen wie ich bin, habe ich ihn angeschrieben. Einige Nachrichten später haben wir uns bereits verabredet. Er war nicht mein erster Lover, den ich über diese Erotik-Plattform kennen gelernt habe – aber mit Abstand der beste. Viele Drinks brauchte es nicht, die Luft brannte ja förmlich zwischen uns. Bei mir zuhause ging’s dann richtig zur Sache. Er hat alles mitgebracht, um mich ans Bett zu fesseln und mit mir Dinge anzustellen, die ich mir bis dahin nicht erträumt hätte. Er war der erste, mit dem ich in dieser Nacht auch härteren Sex hatte. Das hat mir ganz neue Türen geöffnet. Auf TheCasualLounge bin ich nach wie vor unterwegs und suche jetzt nach Männern mit ähnlichem Fetisch.»
Nathalija, 39
«Ich hatte mich gerade von meinem Freund getrennt und wollte unbedingt Abstand von allem gewinnen. Freundinnen haben mich dann zum Spass auf TheCasualLounge angemeldet. Zuerst war ich wütend, dann jedoch immer begeisterter. Mit dem dritten Mann, mit dem ich mich traf, hatte ich dann den besten Sex meines Lebens. Obwohl wir zwei völlig Fremde waren, hat es zwischen uns einfach gepasst. Er wusste instinktiv, was er mit seinen Händen, seinen Fingern und seiner Zunge anstellen musste. Ich gab mich ihm komplett hin, und ich hatte so viele Orgasmen wie noch bei keinem anderen Mann vor ihm. Wir treffen uns noch ab und zu, aber so heiss wie die erste Nacht war keine mehr danach. Ich glaube, es ist dieser Nervenkitzel, es mit einem Fremden zu tun, der mich so antörnt.»
Yaiza, 28
«Meinen besten Sex hatte ich mit einem Mann, der 20 Jahre älter war als ich. Das Internet-Portal TheCasualLounge hat uns zusammengeführt. Ich bekomme dort nach wie vor sehr viele Anfragen, und er war eine davon. Ich stehe auf ältere Männer. Die behandeln mich einfach so gut, sind einfühlsamer als jüngere und machen mir sogar Geschenke. Bereits beim Chatten hat er mir so viel Komplimente gemacht, dass ich gar nicht anders konnte, als mich mit ihm zu treffen. Er hat mich zum Dinner ausgeführt und danach mit zu sich genommen. Wir haben uns richtig viel Zeit genommen. Er war so einfühlsam und hat mir ein richtig gutes Gefühl gegeben. Von ihm habe ich viel gelernt, und ich hatte das Gefühl, mich zum ersten Mal richtig fallen lassen zu können. Er hat alles in die Hand genommen und mich geführt, was mir sehr gefallen hat. Ich denke noch oft daran zurück.»
Auf der Suche nach ein bisschen Spass? Wie wärs mal mit einem Abstecher auf die führende Schweizer Erotik-Plattform TheCasualLounge? Hier tummeln sich Frauen allen Alters, die nur darauf warten, eine Nacht lang Ihre Gespielin zu sein. Über ein eigenes Profil suchen die Mitglieder nach dem passenden Gegenüber, können jedoch auch über den hauseigenen Matching-Generator einander vorgeschlagen werden. Die Anonymität spielt für die Plattform eine grosse Rolle, und nur wer sich sympathisch findet, gibt sich gegenseitig seine Fotos frei. Melden Sie sich jetzt kostenlos an!
Dies ist ein bezahlter Beitrag. «In Kooperation mit...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
«Es gibt Armut in der Schweiz, das wollen viele nicht wahrhaben»
Die Armut ist hierzulande kaum sichtbar. Aber es gibt sie. Betroffene haben oft das Gefühl, von einer ansteckenden Krankheit befallen zu sein. «blue News»-Redaktor Bruno Bötschi besuchte eine Abgabestelle der Lebensmittel-Hilfe Tischlein deck dich.
13.09.2021
Hüfthoch in den Fluten – Feuerwehr: Schutz von Leib und Leben hat Prämisse
Augsburg/Pfaffenhofen an der Ilm , 02.06.2024: Es sind erschreckende Bilder aus dem Süden Deutschlands. Hüfthoch stehen Menschen in den Fluten.
In Teilen Bayerns spitzt sich die Hochwasserlage zu: In mehreren Orten sind Menschen aufgefordert worden, sich in Sicherheit zu bringen.
Ein 42 Jahre alter Feuerwehrmann ist laut Landratsamt bei einem Einsatz in Oberbayern in Pfaffenhofen an der Ilm verunglückt.
Unterdessen ist nun auch die Bundeswehr im Hochwassereinsatz. Im Landkreis Dillingen a.d. Donau unterstützten nach Angaben der dortigen Behörden rund 70 Soldaten beim Befüllen von Sandsäcken.
Und der Deutsche Wetterdienst erwartet weiteren Regen. Die Unwetter der vergangenen Tage haben mancherorts binnen 24 Stunden mehr Regen fallen lassen, als im Durchschnitt in einem Monat erwartet wird.
In Baden-Württemberg atmen unterdessen die ersten Einsatzkräfte vorsichtig auf. Ein ICE, der im Schwäbisch Gmünd wegen eines Erdrutsches in der Nacht engleiste, soll im Laufe des Mittags geborgen werden. Verletzt wurde niemand.
In Bayern ist die Lage weiter angespannt. Ein Vertreter der Feuerwehr sagt, im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm herrsche aktuell ein unberechenbares Hochwasser, das man so auch noch nie verzeichnen habe. Die Prämisse laute nun: Schutz von Leib und Leben.
03.06.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
«Es gibt Armut in der Schweiz, das wollen viele nicht wahrhaben»
Hüfthoch in den Fluten – Feuerwehr: Schutz von Leib und Leben hat Prämisse