«Es ist ein dreckiges Spiel» Am Donnerstag rechnen Harry und Meghan mit den Royals ab

klm

5.12.2022

Jetzt steht fest, wann die TV-Serie von Harry und Meghan startet. Schon am Donnerstag geht es los, wie ein neuer Trailer verrät. Die britischen Royals müssen sich warm anziehen. 

klm

5.12.2022

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen ihre «ganze Wahrheit» enthüllen. 

Das verrät das royale Paar im neuen Trailer zu ihrer Netflix-Serie «Harry & Meghan», deren erster Teil am 8. Dezember erscheinen wird. 

Während schon der erste Trailer heiss diskutiert wurde, entfacht der zweite nun endgültig ein Royal-Klatsch-Feuer. «Es ist sehr schwierig, darauf zurückzuschauen und sich zu fragen: Was zur Hölle ist passiert?», sagt Harry darin. 

«Krieg gegen Meghan»

Laut einer Expertin habe es «einen Krieg gegen Meghan» gegeben. Ein anderer ist sich sicher, dass es dabei um ihr Geschlecht und ihre Rasse ging. 

«Es ist ein schmutziges Spiel», so Harry in dem Trailer. «All der Schmerz und das Leiden der Frauen, die in diese Familie heiraten: Es gibt einen Fressrausch.» Damit schiesst er einmal mehr gegen die britische Presse. Doch nicht nur: Der Prinz deutet in dem Trailer an, dass manche Artikel von den Royals selbst «gepflanzt» werden. 

Auch Meghan ist zu hören: «Ich habe realisiert: Sie werden dich niemals beschützen.» Damit dürfte die Herzogin ebenfalls Harrys Familie meinen. 

Was genau hinter den brisanten Sätzen des Royal-Paares steckt, wird sich am 8. Dezember zeigen. Dann erscheint der erste Teil ihrer Doku-Serie. Am 15. Dezember geht es dann weiter mit «Vol. II».