«Sie hat seit vier Jahren einen Freund» Heidi Klum gibt Tochter Leni keine Beziehungstipps

paf

23.9.2023

Heidi Klum sprach mit der britischen «Dailymail» über das gemeinsame Dessous-Shooting mit ihrer Tochter Leni – und ob sie ihr Ratschläge für ihr Liebesleben gibt.

paf

23.9.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Heidi Klum betont erneut, wie stolz sie auf das gemeinsame Dessous-Shooting mit ihrer Tochter ist.
  • Zudem sagt sie, dass Leni Klum bereits vier Jahre mit ihrem Freund zusammen ist.
  • Heidi Klum hat nicht das Gefühl, dass sie ihrer Tochter Beziehungstipps geben muss.

Heidi Klum ist stolz auf ihre Tochter Leni. Nicht nur, wegen dem umstrittenen Unterwäsche-Shooting – sondern auch auf ihr Liebesleben.

Von der britischen «Daily Mail» wurde die Model-Mama gefragt, ob sie mit ihren Kindern über Liebe und Beziehungen spricht.

Klum erklärt dazu: «Ich habe das Gefühl, dass ich ihnen keine Ratschläge in Sachen Liebe gegeben habe. Keiner ist zu mir gekommen und hat mich um Ratschläge gebeten.»

Heidi Klum ist sicher, dass es Tochter Leni gut geht

Weiter meint sie: «Um ehrlich zu sein, meine Tochter hat seit vier Jahren einen Freund. Wer wäre ich, ihr Ratschläge zu geben. Ich glaube, dass es ihr ziemlich gut geht. Sie ist glücklich und das ist das Wichtigste.»

Auch über das gemeinsame Dessous-Shooting mit ihrer Tochter spricht Heidi Klum. Als die Bilder veröffentlicht wurden, wurden die beiden Frauen heftig für die Fotos kritisiert. Die Aufnahmen seien «ekelhaft» und «komisch», hiess es in den sozialen Netzwerken.

Auf Instagram äusserte sich Heidi Klum bereits im Frühjahr zur Werbekampagne. «Ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr stolz bin, dass meine Tochter überhaupt diese Kampagne mit mir machen wollte.»

Das betont sie nun auch noch einmal im Gespräch mit «Daily Mail». 

«Es macht mich stolz, dass meine Tochter sich in ihrer Haut wohlfühlt, auch vor mir und in meiner Nähe, denn das ist nicht bei jedem Kind so.» Und weiter: «Ich finde es toll, dass wir diese schöne Beziehung haben.»


Mehr Videos aus dem Ressort

Basler Designer Yannik Zamboni: «Ich habe Heidi Klum sehr lieb gewonnen»

Basler Designer Yannik Zamboni: «Ich habe Heidi Klum sehr lieb gewonnen»

Yannik Zamboni ist zurück von der New York Fashion Week. Einen Tag nach seiner Rückkehr in die Schweiz trifft blue News den Designer zum Interview.

05.10.2022