Aus Grossvaters Garderobe? Sechs aufregende Pullunder-Looks

Marjorie Kublun und Christian Thumshirn

14.11.2020 - 00:00

Dress Up & Dye: Aus Grossvaters Garderobe? – Sechs aufregende Pullunder-Looks

Dress Up & Dye: Aus Grossvaters Garderobe? – Sechs aufregende Pullunder-Looks

Der Pullunder feiert ein grosses Mode-Comeback. Und wir feiern mit ihm! – Denn bieder wird der Look 2020 mit unseren Tipps ganz sicher nicht.

21.11.2020

Der Pullunder feiert ein grosses Mode-Comeback. Und wir feiern mit ihm! Denn bieder wird der Look 2020 mit unseren Tipps ganz sicher nicht.

Der ärmellose Pullover erinnert an die Outfits unserer Grossväter. In den letzten zwei Jahren wollte das Piece schon einmal gross rauskommen und diesen Herbst ist es endlich Zeit für das grosse Mode-Comeback.

Der Pullunder ist jetzt nämlich so präsent wie schon lange nicht und überflutet Modeblogs und Instagram. Uns freut es, denn das Retro-Oberteil ist ideal für unsere Layering-Herbstlooks und passt hervorragend zu den aktuellen Trends wie das angesagte Lederthema, derbe Chunky Boots und feminine verspielte Strumpfhosen, die zum Pullunder den perfekten Stilbruch schaffen.

Mode-Redaktorin Marjorie Kublun zeigt im Video anhand von sechs Outfits, wie der Pullunder getragen wird.

Und was tragen wir diesen Herbst sonst noch? Bermudas und die Farbe Pink von Kopf bis Fuss, wie wir in früheren Folgen «Dress up & Dye» gezeigt haben.

Und hier gibt es die Looks aus dem Video zum Nachshoppen:

Der beige Oversize-Pullunder ist von Luisa Cerano, der blaue Pullunder von Maje, der weisse an der Seite offene von Sandro. Das Hemdblusenkleid mit überlangen Ärmeln ist von Eleventy, die transparente Bluse und der Rock in Lackoptik von Philosophy.

Der weisse Rock mit Karomuster ist von Sandro, der schwarze Plisseerock von Gérard Darel, der glitzernde Plisseerock und das rote Kleid von Maje. Die Chunky-Sneakers sind von Versace Jeans, die roten Regenboots von Love Moschino. All diese Teile haben wir bei Globus gefunden. Braune Boots: Weekend Max Mara, Beret: Benetton, gemusterte Strumpfhose: Kunert. Schmuck: Mango.


Bei «Dress up & Dye» gibt es Mode und Beauty à gogo! Ob abgefahrene Behandlungen, Hightech-Artikel für die Schönheit oder DEN Mode-Hype des Augenblicks – wir schauen uns die heissesten Trends ganz genau an und zeigen, was wirklich «in» ist.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schicken Sie uns doch eine E-Mail an: marjorie.kublun@blue.ch.

Zurück zur Startseite