Die besten Reaktionen Roma-Präsi dreht nach CL-Wunder durch und springt in Brunnen

pat

11.4.2018

Roma-Präsident James Pallotta springt vor Freude in einen Brunnen.
Roma-Präsident James Pallotta springt vor Freude in einen Brunnen.
Youtube

Wer hätte das gedacht? Die AS Roma schafft nach dem 1:4 in Barcelona die Sensation und steht dank einem 3:0 im Rückspiel im Champions-League-Halbfinal. Nach dem Spiel gibt es auf Seiten der Römer kein Halten mehr – hier sind die besten Reaktionen.

Eigentlich, so dachte man, geht es für die AS Roma nur noch darum, sich mit Anstand aus der Königsklasse zu verabschieden. Doch es kam ganz anders.

Roma-Präsident springt vor Freude in einen Brunnen

Club-Boss James Pallotta zieht es nach dem Wunder-Sieg in die Innenstadt. Dort springt er in einen öffentlichen Brunnen, angefeuert von den nicht minder euphorisierten Fans.

Auch auf der Medientribüne brechen alle Dämme

Auch der Social-Media-Verantwortliche dreht am Rad

In der Roma-Kabine ist sowieso die Hölle los...

...da darf Klub-Legende Totti natürlich nicht fehlen

Ja, die Römer haben ganz schön oft getroffen gegen Barça

Wer sich die komplette Dröhnung geben will, voilà...

Auch nicht schlecht: Klopps Reaktion 🙊

Jürgen Klopp feiert mit Liverpool ebenfalls den Einzug ins Halbfinale. Dass er dort mit seinem Team auf die AS Roma treffen könnte, hätte er nicht erwartet: «Als man mir davon erzählte, hielt ich es erst für einen Scherz.» Und mit einem Augenzwinker: «Sie haben Mo Salah (A.d.R.: Salah ist Klopps Starspieler bei Liverpool) verloren und sind nun trotzdem in den Halbfinals. Das ist eine grosse Sache.»

Und hier sind noch die Highlights vom Liverpool-Spiel:

Zurück zur Startseite