«Ragettli on Tour» «Ragettli on Tour»: Andri lässt sich vom Iceman eiskalt abhärten

Redaktion blue

14.11.2021

Ragettli on Tour, Folge 1: Beim «Iceman»

Ragettli on Tour, Folge 1: Beim «Iceman»

Andri Ragettli meldet sich nach seiner Knieverletzung zurück mit neuen Folgen aus seinem Alltag. Zum Auftakt mit seinem Besuch beim holländischen Extremsportler Wim Hof, der als «Iceman» weltberühmt wurde.

14.11.2021

Freestyle-Tausendsassa Andri Ragettli nimmt uns auch in dieser Saison mit in seine Welt voller Wagemut und Spektakel. Willkommen zu den ersten beiden Episoden von «Ragettli on Tour», Staffel 3.

Redaktion blue

14.11.2021

«Ragettli on Tour», Staffel 3
Andri Ragettli richtet den Fokus nach überstandener Verletzung auf den Olympia-Winter.

Während der Winter-Monate gewährt Freestyle-Star Andri Ragettli auch in dieser Saison alle zwei Wochen (jeweils freitags auf blue Zoom) Einblicke in seinen bisweilen spektakulären Alltag. Dem Bündner ist auf und neben den Pisten kein Abenteuer oder Stunt zu gewagt. Bis Ende März heften wir uns an seine Fersen und sind gespannt, was uns der Bündner in dieser Saison, in der es auch um Olympia-Gold in Peking geht, zeigt. 

Spektakuläre Sprünge über Schanzen und von Brücken sind das Markenzeichen von Andri Ragettli. Der Bündner Freeskier ist nicht nur mehrfacher Slopestyle-Weltcupsieger und Weltmeister in dieser Disziplin, sondern auch ein Social-Media-Star. Vor zwei Jahren lancierte er mit «Andri Ragettli on Tour» sein eigenes TV-Format. Heute startet die dritte Staffel.

In der ersten Folge (Video am Anfang des Artikels) meldet sich Ragettli nach seiner Knieverletzung zurück. Zum Auftakt stattet er einen Besuch beim holländischen Extremsportler Wim Hof ab, der als «Iceman» weltberühmt wurde. Definitiv nichts für Anfänger.

In der zweiten Folge (Video unten) gibts viel Training im Schnee und im Kraftraum, daneben Verpflichtungen aller Art. Beim Big-Air-Festival in Chur geht sogar ein Kindheitstraum in Erfüllung …

Ragettli on Tour, Folge 2: Ein Kindheitstraum wird wahr

Ragettli on Tour, Folge 2: Ein Kindheitstraum wird wahr

Der Alltag hat Andri Ragettli wieder: Training im Schnee und im Kraftraum, daneben Verpflichtungen aller Art. Beim Big-Air-Festival in Chur geht sogar ein Kindheitstraum in Erfüllung …

14.11.2021

TV-Hinweis: Die erste Doppel-Folge am 14. November 2021 ab 20 Uhr auf blue Zoom

Folge 1: Andri Ragettli meldet sich nach seiner Knieverletzung zurück mit neuen Folgen aus seinem Alltag. Zum Auftakt mit seinem Besuch beim holländischen Extremsportler Wim Hof, der als «Iceman» weltberühmt wurde.


Folge 2: Der Alltag hat Andri Ragettli wieder: Training im Schnee und im Kraftraum, daneben Verpflichtungen aller Art. Beim Big-Air-Festival in Chur geht sogar ein Kindheitstraum in Erfüllung …

Der Trailer zur neuen Staffel «Ragettli on Tour»

Die Erfolgsserie «Ragettli on Tour» geht in die nächste Runde

Die Erfolgsserie «Ragettli on Tour» geht in die nächste Runde

Er ist als Sportler, Entertainer und Social-Media-Star weltberühmt und kennt die Schatten- und Sonnenseiten des Athleten-Lebens. Auch in dieser Saison nimmt uns Andri Ragettli mit in seine Welt. «Ragettli on Tour» startet mit einer neuen Staffel.

12.11.2021

Andri Ragettli im Interview

Ragettli: «Es freut mich, dass auch ältere Leute meine Sendung schauen»

Ragettli: «Es freut mich, dass auch ältere Leute meine Sendung schauen»

Andri Ragettli on Tour geht in die dritte Staffel. Der Freestyle-Skier zeigt, wie sein Leben als Profi abläuft und nimmt dich hinter die Kulissen.

12.11.2021


Alle Folgen der zweiten Staffel zum Nachschauen