Sex mit dem Ex? Michelle Hunziker überrascht mit intimer Beichte

bb

28.3.2023

Trotz Scheidung pflegen sie eine enge Beziehung. Nun sagt Michelle Hunziker in einem Interview, sie und Eros Ramazzotti seien sich auch später nahegekommen – um nachzuschieben, dass sie dies ironisch meine.

bb

28.3.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Michelle Hunziker macht mit einer Aussage über die Beziehung zu ihrem Ex-Mann Eros Ramazotti Schlagzeilen in den Medien
  • Die Moderatorin sagt in einem TV-Interview, sie und der Sänger seien sich auch nach der Scheidung hin und wieder näher gekommen
  • Hunziker schiebt aber sofort nach, dass die Aussage nicht ernst gemeint sei

Sie galten als das italienische Traumpaar: Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti waren von 1998 bis 2009 verheiratet.

Kürzlich offenbarte der 59-jährige Sänger in der italienischen Zeitung «Corriere della Sera», wie nah er seiner Ex-Frau bis heute stehe: «Eine Liebe, egal wie gross und wie tief sie ist, kann enden, ohne dass die Zuneigung, das Teilen, der Wunsch, dass der andere glücklich ist, verschwindet.»

Nun hat Michelle Hunziker noch eines oben drauf gelegt. In der italienischen TV-Talkshow «Felicissima Sera» wird die 46-Jährige gefragt, ob sie und Eros Ramazzotti nach der Scheidung hin und wieder rückfällig geworden und gemeinsam im Bett gelandet seien.

«Von Zeit zu Zeit, aus Gewohnheit», antwortete Michelle Hunziker – um sofort nachzuschieben, dass sie ihre Aussage nicht ernst meine: «Das ist nicht wahr.»

Michelle Hunziker: «Es ist klar, dass ich nicht so dumm bin»

Trotz des sofortigen Dementis schlug die witzig gemeinte Bemerkung hohe Wellen in den italienischen Medien.

Nun sah sich die Moderatorin mit Schweizer Wurzeln sogar bemüssigt, auf die Medienberichten zu reagieren. In einer Instagram-Story erklärt sie, dass ihre Antwort in der TV-Show «Felicissima Sera» natürlich ironisch gemeint gewesen sei.

«Es ist klar, dass ich nicht so dumm bin, dass ich, wenn ich wirklich eine intime Beziehung mit einem meiner beiden Ex-Männer hätte, im Fernsehen darüber reden würde.» Und weiter: «Es war ganz offensichtlich ein Witz.»

Danach sagt Michelle Hunziker: «Clickbait kann zu Spannungen zwischen Familien führen, hütet euch deshalb vor Fake News.»

Sie findet aber gleichzeitig, man solle sich nicht zu ernst nehmen. Sie werde deshalb auch weiterhin «die ironische und selbstironische Person sein, die ich immer bin».

Eros Ramazzotti äusserte sich bisher noch nicht zu den Aussagen seiner Ex-Frau.

Deine Meinung interessiert uns

Sex mit dem Ex? Findest du den Witz von Michelle Hunziker gelungen oder nicht? Schreib einen Kommentar zum Thema.