Oscars 2020: Schick oder Schock?

Marjorie Kublun

10.2.2020 - 10:44

Und wieder einmal beschert uns die Oscar-Verleihung Mode-Diskussionsstoff. Doch wer hat das Modebarometer tatsächlich in die Höhe schiessen lassen? 

Der rote Teppich ist auch immer Bühne für die Mode. Doch anders als bei einer normalen Veranstaltung von jener Art sind die Akteure bei einer Oscarverleihung zumeist bekannte Gesichter. Das war bei der 92. Ausgabe in der zurückliegenden Nacht nicht anders.



Und wie ist es diesmal um die Mode bestellt gewesen? Freestyle und querbeet gab's zu sehen. Bedeutet: Es war abermals abwechslungsreich für den Zuschauer, vielleicht sogar zu sehr angesichts gewisser skurriler Looks.

Besonders bei den Promi-Damen schauten die Leute aus der Modebranche  genau hin, denn nicht selten entstehen Trends, die uns Modeinteressierte noch länger beschäftigen werden. 

Das sind die zwölf verrücktesten Pflanzen der Welt
Zurück zur Startseite