Corona-Ticker Die Sport-News zum Coronavirus im Tages-Ticker

red

19.3.2020

Das Coronavirus legt den Sport lahm. Im Ticker halten wir Sie über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

19. März: Coronavirus-Sportnews des Tages


Etwas Ablenkung gefällig?


Ibrahimovic spendet 100'000 Euro und startet Sammelaktion

Zlatan Ibrahimovic bleibt nicht untätig in der schwierigen Zeit des Coronavirus. Der Milan-Spieler spendet deshalb 100'000 Euro an die Spitäler Italiens und gründet eine Crowdfunding-Plattform, um noch mehr Geld zu sammeln. «Ich zähle auf die Grosszügigkeit meiner Kollegen und auf alle, die eine kleine Spende tätigen wollen.» Weiter sagt der Schwede: «Lasst uns gemeinsam gegen das Coronavirus treten und diesen Match gewinnen.»

Es wäre nicht Zlatan, wenn am Schluss nicht noch dieser Satz folgen würde: «Und vergesst nicht: Wenn das Virus nicht zu Zlatan kommt, geht Zlatan zum Virus.»


Die wichtigsten Entscheidungen der Vortage

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport