Fische sollten 2022 das Glück beim Schopf packen

Von Hanna Heinrich/Team Madame Etoile

22.12.2021

Bild: Getty Images

Die Fische-Geborenen (20. Februar bis 20. März) dürfen sich im neuen Jahr auf Erfolge freuen. Was die Sterne 2022 sonst noch bereithalten, verrät Hanna Heinrich vom Team Madame Etoile.

Von Hanna Heinrich/Team Madame Etoile

22.12.2021

Alles ist möglich, nur nicht Langeweile. Der Kosmos mischt dein Leben herrlich auf, besonders in der ersten Jahreshälfte.

Bis zum Frühsommer schweben Jupiter, Uranus und Pluto über dir, was angenehme Veränderungen oder gar Erfolge begünstigt. Sei selbstbewusst, mutig und spontan. Vertraue deiner Intuition, aber hüte dich vor Luftschlössern.

Liebe

Als Liebhaberin oder Liebhaber bist du unschlagbar – und natürlich heiss begehrt. Denn Romantik und Sinnlichkeit zelebrierst du in Perfektion. Mit einer betörenden Mischung aus Zärtlichkeit und Magie bringst du deine Partnerin oder deinen Partner um den Verstand.

Aber nicht nur in der Kuschelecke kommen du und dein Schatz auf eure Kosten. Auch im Beziehungsalltag ist die grosse Harmonie angesagt. Du verwöhnst dein Herzblatt nach allen Regeln der Kunst. Der Preis spielt keine Rolle.

Beruf und Geld

Warum willst du mit wenig zufrieden sein, wenn du mehr oder gar alles haben kannst? Nicht nur privat, auch beruflich und finanziell kannst du 2022 in den Glückstopf greifen.

Nur keine falsche Zurückhaltung. Trau dich, neue Wege zu gehen. Alles, was du clever und gezielt einsetzen musst, ist dein Selbstbewusstsein sowie einen realistischen Durchblick. Nutze auch die Gunst von einflussreichen Vorgesetzten. So spielst du vielleicht schon im Frühsommer in der oberen Liga.

Vitalität

Uranus und Pluto sorgen 2022 für eine überdurchschnittliche Leistungskurve. Da kannst du den Schongang vergessen. Besonders fit bist du bis Mitte Mai, wo Jupiter die Energiezufuhr spürbar stimuliert – und die Stimmung gleich mit.

Falls du dich nun nicht ausgelastet fühlen solltest, darfst du einen neuen Lieblingssport entdecken. Erst ab Oktober ist angesichts einer Mars-Spannung mehr Zurückhaltung ratsam. Du neigst dann zu Übertreibungen und könntest dich physisch oder nervlich überfordern.

Erste Dekade            20. – 29. Februar

Zweite Dekade         1. – 10. März

Dritte Dekade           11. – 20. März


Monica Kissling: «Die Sterne stehen nicht gut für harmonische Festtage»

Monica Kissling: «Die Sterne stehen nicht gut für harmonische Festtage»

Astrologin Monica Kissling alias Madame Etoile hat in die Sterne geschaut und verrät, was sie in den nächsten Wochen und Monaten für uns bereithalten.

23.11.2021